Ersatz-Forum für MINT-Wettbewerbe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

An alle Gäste und Neuankömmlinge....

2 verfasser

Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 12:11 am

Dies ist ein Forum für alle, die bei Wettbewerben mitgemacht haben und dort auch im Forum fleißig gepostet haben. Nach Ende des Wettbewerbs wird der Foren-Betrieb ja meist eingestellt. Wer aber in der Zwischenzeit so Forum-süchtig geworden ist, dass er/sie nicht mehr ohne kann, findet einen Ersatz für die Zeit zwischen den Wettbewerben (und natürlich auch währenddessen Smile)

Bei der Anmeldung müsst ihr ankreuzen an welchem Wettbewerb ihr teilgenommen habt, damit wir euch zuordnen können. Am besten benutzt ihr denselben Forennamen wie im Forum des entsprechenden Wettbewerb, sodass wir euch wiedererkennen. Wollt ihr einen anderen benutzen, schreibt das hier im Gästebereich in den dafür vorgesehenen Thread!
Sobald ich euren Antrag bearbeitet habe (ihr könnt nichts machen bevor ich euch nicht aktiviert habe), lösche ich dann diesen Beitrag hier.

Welche Daten von euch gefordert werden:
- E-Mail Adresse (kann niemand, außer der, dem sie gehört, sehen)
- Passwort (kann niemand außer dem Inhaber des entsprechenden Accounts sehen)
- Bei welchen Wettbewerben ihr teilgenommen habt (kann die gesamte Community sehen)
Beim Anmeldevorgang werden ansonsten keine weiteren Daten gefordert.

Freiwillige zusätzliche Daten:
- Geburtstag
- Name
- Wohnort
- u.ä

Achtung: Diese Daten müsst ihr nicht angeben, ihr könnt aber, wenn ihr wollt!
Beachtet bitte immer, wer welche Daten sehen soll! Dies könnt ihr auch in den Profileinstellungen ändern!
Wenn ihr euch nicht sicher seid, wie ihr eure Einstellungen richtig setzten sollt, fragt bitte beim Admin oder mir per PN nach!


Zuletzt von Bitzer am Fr Jun 04, 2010 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  gast Fr Jun 04, 2010 2:36 am

cool, dass man hier auch als Gast posten kann What a Face

gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Nachthimmel Fr Jun 04, 2010 9:19 am

gast schrieb:cool, dass man hier auch als Gast posten kann What a Face

Deswegen ist es der Gästebereich!
Nachthimmel
Nachthimmel
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.06.10

https://ersatz-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin1 Fr Jun 04, 2010 12:18 pm

Aber warum kann man als Gast nicht zitieren?
--Robin--

Robin1
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 1:53 pm

Die "Fähigkeiten" von Gästen sind stark eingeschränkt! Deshalb funktioniert dies nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin1 Fr Jun 04, 2010 1:56 pm

[quote='Bitzer']Die "Fähigkeiten" von Gästen sind stark eingeschränkt! Deshalb funktioniert dies nicht![/quote]
Das ist dann aber umständlich, wenn man das alles kopieren muss...

Robin1
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin123 Fr Jun 04, 2010 1:57 pm

Test1234
Geht das?

Robin123
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 2:01 pm

ja
man sieht eben nur nicht die schaltfläche ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin321 Fr Jun 04, 2010 2:04 pm

Bitzer schrieb:ja
man sieht eben nur nicht die schaltfläche ^^
Damit soll den Gästen wohl nahe gelegt werden, sich zu registrieren...

Robin321
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 2:05 pm

Robin321 schrieb:
Bitzer schrieb:ja
man sieht eben nur nicht die schaltfläche ^^
Damit soll den Gästen wohl nahe gelegt werden, sich zu registrieren...
Wie kommst du nur auf solche Gedanken! Außerdem: jetzt meld dich mal an, ich verschiebe diese Unterhaltung mal in den Chat-Thread!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Piep

Beitrag  GAST! Fr Jun 04, 2010 2:09 pm

Blub

GAST!
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin42 Fr Jun 04, 2010 2:12 pm

Wolltest du das hier nicht eigentlich verschieben?

Robin42
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 2:12 pm

Robin42 schrieb:Wolltest du das hier nicht eigentlich verschieben?
Ja, ich bin nur im Moment mit was anderem beschäftigt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 2:25 pm

Nein bin ich nicht Wink Bitzer wollte ja, dass ich das Forum mal ausprobiere Wink

Werd mich dann später mal registrieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin Fr Jun 04, 2010 2:26 pm

Jemand aus dem ILC-Wettbewerb?
Robin
Robin
Magister

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28
Ort : Moment! Mal gucken! Ich scheine hier auf irgend so einer Kugel zu stehen!

Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 2:26 pm

Gast schrieb:Nein bin ich nicht Wink Bitzer wollte ja, dass ich das Forum mal ausprobiere Wink

Werd mich dann später mal registrieren.
Jap, das wollte ich ^^
Das ist gut, dann kannst du auch den Rest des Forums in vollen Zügen auskosten Laughing

Robin schrieb:Jemand aus dem ILC-Wettbewerb?
Jap, genau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  schnecke Fr Jun 04, 2010 10:28 pm

das niveau hier ist dem eines anderen Forums, welches ich kenne recht ähnlich Embarassed

Btw: warum kommt man nicht mehr auf die Startseite? nur noch in diesen Thread hier?

schnecke
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin Fr Jun 04, 2010 10:36 pm

schnecke schrieb:das niveau hier ist dem eines anderen Forums, welches ich kenne recht ähnlich Embarassed

Btw: warum kommt man nicht mehr auf die Startseite? nur noch in diesen Thread hier?
Hallo frieda !
Weil der Admin den größten Teil des Forums nur für registrierte Benutzer zugelassen hat!
Registriere dich jetzt schnell und kostenlos und genieße die vielen Vorteile!
Robin
Robin
Magister

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28
Ort : Moment! Mal gucken! Ich scheine hier auf irgend so einer Kugel zu stehen!

Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  schnecke Fr Jun 04, 2010 11:19 pm


Hallo frieda !
Weil der Admin den größten Teil des Forums nur für registrierte Benutzer zugelassen hat!

Stellt sich mir die Frage nach dem Sinn ???
Das was ich hier lesen/sehen kann, lädt bestimmt nicht zum registrieren ein....Sad

Registriere dich jetzt schnell und kostenlos und genieße die vielen Vorteile!

Die da wären???

schnecke
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 11:22 pm

schnecke schrieb:

Hallo frieda !
Weil der Admin den größten Teil des Forums nur für registrierte Benutzer zugelassen hat!

Stellt sich mir die Frage nach dem Sinn ???
Das was ich hier lesen/sehen kann, lädt bestimmt nicht zum registrieren ein....Sad

Registriere dich jetzt schnell und kostenlos und genieße die vielen Vorteile!

Die da wären???
Leider ist das Niveau des Gästeteils sehr niedrig! Wir sollten NICHT hier Chatten, Robin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Robin Fr Jun 04, 2010 11:25 pm

schnecke schrieb:

Hallo frieda !
Weil der Admin den größten Teil des Forums nur für registrierte Benutzer zugelassen hat!

Stellt sich mir die Frage nach dem Sinn ??? Man möchte dich damit zwingen, dass du dich registrierst! Man möchte verhindern, dass Fremde auf die streng geheimen Daten in diesem Forum Zugriff erhalten können!
Das was ich hier lesen/sehen kann, lädt bestimmt nicht zum registrieren ein....Sad

Registriere dich jetzt schnell und kostenlos und genieße die vielen Vorteile!

Die da wären??? Es gibt keine. Das wären so viele, dass ich sie kaum aufzählen kann.
Robin
Robin
Magister

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 03.06.10
Alter : 28
Ort : Moment! Mal gucken! Ich scheine hier auf irgend so einer Kugel zu stehen!

Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  schnecke Fr Jun 04, 2010 11:29 pm

Danke für deine vielen hilfreichen Antworten Cool
sie haben mir wirklich NICHT weitergeholfen frieda cu

schnecke
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gast Fr Jun 04, 2010 11:32 pm

schnecke schrieb:Danke für deine vielen hilfreichen Antworten Cool
sie haben mir wirklich NICHT weitergeholfen frieda cu
Bitte, momoko, melde dich halt an, und Chatte mit Robin in den dafür vorgesehenen Threads! Das wäre um einiges einfacher Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  newbie Sa Jun 05, 2010 1:52 am

ne, der Papst affraid

newbie
Gast


Nach oben Nach unten

An alle Gäste und Neuankömmlinge.... Empty Re: An alle Gäste und Neuankömmlinge....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten